Frage von hjkgsdhd, 93

Melt! Festival Berlin Alterskontrolle - hat jemand Erfahrungen?

Hi, ich will dieses Jahr aufs Melt! Festival bin aber erst 16 und habe keine volljährige Person, die auf mich aufpassen könnte, das heißt ich darf nach 00:00 nicht mehr auf dem Gelände sein.

Wie regeln die Veranstalter das nun? Kontrollieren die dort und schmeißen dann alle unter 18-jährigen nach 00:00 raus oder wie läuft das? Und wie stehen die Chancen nicht rausgeschmissen zu werden? Hat jmd auch Erfahrung mit anderen Festivals?

Danke im Voraus

Antwort
von Alexbdd, 71

Ich habe noch nie erlebt, dass jemand in irgendeiner Weise diesbezüglich kontrolliert wurde. Wenn du besonders jung aussiehst solltest du es vielleicht unterlassen, erst um 4 Uhr morgens das Gelände aufzusuchen, wenn die Security nichts zu tun hat, aber ansonsten solltest du dir dahingehend keine großen Sorgen machen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community