Frage von Donught, 26

Wo finde ich das Melonenkuchenrezept auf deutsch?

Hei, Ich backe sehr gerne und wir haben nächste woche eine familienfeier und dafür wollte ich einen ausergewöhnlichen und witzigen kuchen backen. Im internet hab ich dann diesen kuchen (bild) gefunden aber leidern kein rezept... Ich brauche ein rzept auf deutsch. Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyitiGirl, 18

Hier ist ein schönes Rezept:

http://absolute-lebenslust.blogspot.de/2015/06/melonen-torte-zum-kindergeburtsta...

Kommentar von AyitiGirl ,

danke für den stern :) 

Antwort
von Pummelweib, 8

Dafür brauchst du gar kein Rezept:

- Nimm einfach mehrere Böden, selbst gebacken oder gekauft.

- Dann färbe Sahne, Creme, u.s.w. ein, fülle und bestreiche die Torte damit.

- Den Rand kannst du mit grün einfärben und auftrage.

- Oben drauf kleine Schokoladenherzen, o. a.

Hier findest du Rezepte, falls es doch nicht ohne geht: http://www.bing.com/search?q=melonen%20motivtorte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)