Melone weich geworden

2 Antworten

Wenn nur faule Stellen da sind, kann man sie wegschneiden. Ist schon Schimmel da, dann komplett wegwerfen. Es ist ja nicht nur der Schimmel da, den man sieht. Der Pilz kan schon tiefer in die Frucht gewachsen sein.

Hallo :-)) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :-)) nun zu deinem Problem === Ich würde an angefaultes Obst nicht gehen denn die r vorsicht versteckten Gifte wären mir zu heickel und da ist mir meine Gesundheit zu wichtig !!! Gesundheit kann man nicht neu kaufen ABER das Obst , normalerweise bin ich auch nicht fürs wegschmeißen aber bei bestimmten Sachen mache ich auch Außnahmen !! Ich habe aber mal zur Vorsicht im Internett nach geschaut und habe diesen Link gefunden und denke mal der hilft dir bestimmt weiter , hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße die Radschula :-)))
. https://www.ktipp.ch/artikel/d/angefaulte-frnormalerweise uechte-noch-essbar/