Frage von JustQuestionsT, 122

Melone noch gut?

Die melone sieht komisch aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 60

Wenn sie noch frisch und fruchtig und weder gärig noch schimmlig riecht, sollte sie gut genießbar sein.....

Kommentar von JustQuestionsT ,

Kann vom handy keine bilder abchicken die größer als 2 Mb sind .... Naja melone sieht normal aus auser 4 stellen wo kugel förmig up den Fruchtfleisch 2 mm weiße stellen sind

Kommentar von imehl47 ,

Kann sein, dass sie mit Folie abgepackt war und dass sich durch Flüssigkeitsstau dort Anfänge von Schimmel bilden. Sollte der Geruch noch wie siehe oben sein, weiträumig ausschneiden, dann kann man noch eine Portion davon retten.

Kommentar von imehl47 ,

Danke für den Sternb.

Antwort
von Maauz, 69

immer diese Melonendiskriminierung :O. Ein Bild würde außerdem helfen :I...

Kommentar von Dotter1981 ,

Ey, das ist ein Mitglied von POGDMDA - Patriotische Obstesser gegen die Melonisierung des Abendlandes :D .

Kommentar von Maauz ,

XD *applaus* ich feier dich grad für den Kommentar XD!

Kommentar von Dotter1981 ,

Wäre ich ohne deine Melonendiskriminierung nicht drauf gekommen :D .

Kommentar von Maauz ,

War grad auf deinem Profil, musste dir einfach ein Kompliment machen XD!

Kommentar von Dotter1981 ,

Danke! :D

Antwort
von Hobbybastler123, 13

Ich hätte mir ein Stück davon abgeschnitten, wo diese weißen Flecken nicht sind, und hätte probiert, ob es so schmeckt wie immer ohne Vorurteile. Wenn es dir vorkommt, dass es dir gar nicht schmeckt, würde ich sie wegwerfen.

Antwort
von Zytglogge, 47

Dann iss sie halt nicht

Antwort
von Kars036, 51

Ok. Bild vielleicht?

Kommentar von JustQuestionsT ,

Sollte eig bild dabei sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten