Frage von Alison99, 29

Meloetta/Genesect pokemon OR/AS?

Wieso haben viele genesect oder meloetta? Über GTS sind es die einzigen pokemon die nicht zu finden sind warum? Und ich würde gerne ein meloetta haben, wäre toll wenn mit mir jemand tauschen würde :) Danke im voraus :)

Antwort
von J0T4T4, 18

Meloetta und Genesect gibt es nicht im GTS, weil sie ausschließlich (original) als Event erschienen, und deshalb im Normalfall nicht tauschbar sind. Durch den normalen Tausch sind Events jedoch Tauschbar, weshalb viele Leute (teilweise gehackte) Genesect/Meloetta besitzen.

Und nein, GF.net ist keine Pokemon-Tauschbörse - dafür gibt es andere Seiten.

Kommentar von Alison99 ,

Ok also dafür kriegst du kein Sternchen , da viele diese Seite auch als kummerkastentante benutzen, also darf ich diese Frage auch stellen. Ciao

Kommentar von J0T4T4 ,

Andere Leute rauben Bänke aus. Darfst Du das deshalb auch?

Eine falsche Handlung einer Person berechtigt die andere nicht, auch so zu handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten