Melodische Lieder - wenn möglich ohne Gesang!
Halli hallo :D
ich suche ein paar schöne melodische Lieder für mein Au Pair Bewerbungsvideo :) Wenn möglich nur mit Melodie, wenn ihr aber eins mit Gesang kennt, was gut passen würde, nur her damit :D
danke schonmal im vorraus :)
(kann ruhig was mit den USA zu tun haben!!!)
-
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Larissa1307 - wie gefallen Dir diese?
Blue Morgan - Million Dollar Baby
http://www.youtube.com/watch?v=tAmiOm8Mchk
oder dieses im Video -- Simon & Garfunkel – America
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Larissa,
träume Dich mal für 4:20 Min. einfach weg...!:-)
Spanish Latin Flamenco Rock Guitar Instrumental Music
Nicht vergessen., die Augen anschließend wieder zu öffnen...!;-))
Lg,
Gerd
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dieses hier vielleicht ?
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Huhuuu Larissa1307 ! wie gefällt Dir das hia ? :)
http://www.dailymotion.com/video/x27opp_air-alpha-beta-gaga-watch-the_music
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde dir jetzt spontan mal David Sides empfehlen (der hat einige Lieder bei youtube drin). Der spielt mit dem Klavier alles mögliche (Chartsongs und auch ältere Lieder, da findest du bestimmt was passendes).
-
also welche Stimmung sollte es verbreiten? es gibt melodische Lieder, die machen deprimiert und es gibt melodische Lieder, die machen gute Laune... also ich find einige Songs von Eluveitie richtig gut... fangen meistens nen bissl ruhiger an und werden dann lauter, fröhlicher... wie z.B. "The Arcane Dominion" (s. Video unten). Schön ist aber auch "Within The Grove" oder ein paar andere Songs vom Album "Evocation I: The Arcane Dominion"... musst einfach mal durchklicken... (und nicht erstrecken, wenn mal nen Song dabei ist, der nciht zu dem einen hier passt... Eluveitie is eigentlich ne Metal-Band, die aber auch son bissl melodisch ohne Metal machen^^)
-
Jean-Michel Jarre - Chronologie Part 4
Jean-Michel Jarre - Oxygene 8