Frage von JockeRCrasH, 42

Melodie Komponieren oder erfinden?

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Song geschrieben. Zu meinem Pech kann ich nur Singen und den Song schreiben, da ich aber leider kein Instrument spiele bzw. nicht gut, kann ich auch keine Melodie dazu entwerfen. Nun zu meiner Frage. Kann mir jemand dabei helfen? Diese Anliegen ist mir persönlich sehr wichtig und das wäre auch nur für diesen einen Song. Bitte wenn jemand so hilfsbereit wäre, wäre ich mega glücklich. Das ganze kann wegen mir auch mit Bezahlung sein, wenn es nur so geht.

Hilft mir.

Liebe Grüße

Antwort
von MuLiLoo, 34

Naja ich spiele Klavier/ Keyboard und kenne mich ein bisschen aus mit Musik und Rhythmus und so. Es kommt aber ganz darauf an wie in welche Richtung der Song geht. Inwiefern benötigst du denn Hilfe?

Kommentar von JockeRCrasH ,

Also es ist PoP so wie Justin Bieber ca. Die Melodie sollte auch ein richtiger Ohrwurm sein wenn es geht. Meinst du sowas bekommst du hin? *_*

Kommentar von MuLiLoo ,

Ich müsste mal den Text sehen... Verstehe ich das richtig, dass du eine Melodie für deine Stimme sozusagen brauchst und eine Begleitung?

Antwort
von Tob23456, 15

Hi ich bin Musik Produzent und suche genau so eine/n wie dich. Ich brauche nämlich Sänger und songwriter und ich würde mich auch gern freuen wenn wir zusammen arbeiten könnten!😊😉

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ganz schön dick aufgetragen, wenn man deine Fragen so liest, findest du nicht? Aber Musikproduzent mit 13 Jahren! Alle Achtung.

Kommentar von Jenny13010 ,

Nice one :D

Antwort
von Sonnenstern811, 9

Wenn du keine Melodie dazu schreiben kannst, hast du noch keinen song geschrieben, sondern erst mal einen Text.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community