gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Melodie

gefragt von MrMeloneMrMelone am 25.03.2008 um 19:12 Uhr

Mir geht eine bestimmte Tonfolge nicht mehr aus dem kopf. Villeicht kennt sie wer: c-a-cis-a-d-a-dis. Eigentlich nur eine Chromatische Folge, aber genial.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber MrMelone,

welchen Rat suchst Du denn? Bitte formuliere immer genau was Du eigentlich wissen möchtest, nur dann bekommst Du auch konkrete Antworten.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (3672)