Frage von xorlfian, 44

Melodic Death metal bands gesucht (growling)?

Hallo alle zusammen. Ich suche Melodic Death metal bands bei denen größtenteils gegrowlt wird. Screaming hängt mir langsam zum Halse raus. Danke schon mal für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypInSchwarz, 38
  • Band - Anspieltipp
  • Be'Lakor - Fraught
  • Before the Dawn - Throne of Ice
  • Septicflesh (Symphonic Death) - Sangreal
  • Path of Destiny - Armageddon
  • Draconian (Death / Doom / Gothic) - Daylight Misery


Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Caraphernelia33, 44

kalmah, insomnium, in mourning.

Kommentar von xorlfian ,

Danke, hab kurz in alle reingehört. Sind notiert.

Antwort
von ThisIsAcidRain, 19

Soilwork, Before The Dawn, Arch Enemy.

Antwort
von LPBTkypho, 32

Words Of Farewell