Frage von LollipopSchoki, 32

Melfinger wurde plötzlich weiß (nicht mehr durchblutet), Taubheit?

Mein Finger ist Eben (draußen) plötzlich weiß geworden. Dabei war Taubheit und ein sehr unangenehmes Gefühl damit verbunden. Erst als ich meinen Arm im Kreis drehte lief das Blut wieder darein und es wurde besser. Hatte sowas vorher noch nie und Glaube nicht, dass das mit dem Renauldsydrom zusammenhängt (hab auch kein Stress). Was kann es denn noch sein, ich hab zugegeben etwas Angst😣

Antwort
von PicaPica, 22

Tja, den besten Rat wird dir da wohl ein Arzt geben können.

Kommentar von LollipopSchoki ,

Ich kann nicht wegen jeder Kleinigkeit zum srzt rennen :/

Kommentar von PicaPica ,

Plötzliche Taubheit in einer Gliedmaße könnte keine Kleinigkeit sein und wenn doch, hast du jedenfalls Gewissheit.

Kannst natürlich auch abwarten, ob sich das wiederholt, aber sollte es das tun, dann auf jeden Fall zum Arzt. Meine Meinung und an den Meinungen Anderer bist du ja interessiert sonst würdest du hier keine Fragen stellen, nicht?

Natürlich wünsche ich dir, dass das eine einmalige Sache war, die sich nicht wiederholt.

Kommentar von LollipopSchoki ,

Danke dir :)

Kommentar von PicaPica ,

Gerne, wie geht`s dir?

Antwort
von LollipopSchoki, 25

Ein Mittelfinger*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten