Frage von Paul16hilfe, 20

Meldungen in Crome "Pc Zu Langsam... usw was tun?

Ich habe mir ein programm runtergeladen jedoch hat dieses programm andere mitinstalliet. Jetzt wenn ich meinen Webbrowser öffne kommen auf fast jeder seite meldungen wie werbung oder ähnlichem und eine nummer wo man anrufen soll. es steht auch immer dabei "Ad by...name" und ich weiß nicht was ich tun kann bitte HILFE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 20

Das ist einfach nur eine Werbung, also Fake.

Kommentar von Paul16hilfe ,

ja eber wenn ich "Steam" öffne kommt auch eine meldung und eine stimme wo mir sagt ich solle die nummer anrufen ;(

Kommentar von Denno2015 ,

Lad dir Malbytes Antimalware runter. Wenn der nichts findet brauchst du auch keine Sorgen zu haben.
Diese Werbungen sind vollkommen normal in der heutigen Zeit. Lass dich nicht verunsichern. Ich arbeite im IT Bereich.

Kommentar von Paul16hilfe ,

ich probiere es mal hoffentlich funktionirt das ;d

Antwort
von DerMitDemPC, 19

Immer aufpassen was man mitinstalliert. Du kannst im Taskmanager mal schauen wie das Programm heißt und den Hintergrundprozess erstmal deaktivieren und dann versuchst du es zu löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community