Frage von Lord0Mirar, 89

Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Meldung bei'm Spielen, nach 1-2 Minuten, was tun?

Hallo ich bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich spiele, in meinem fall zur zeit The Division! Ich habe keine Ahnung was ich noch ausprobieren könnte.. Ich benutze eine NVIDIA GTX 760 und i5 4670k @3,4 GHz

http://imgur.com/Bkybi7i Das ist die Fehlermeldung !

Antwort
von BeniDoom, 5

https://us.battle.net/support/en/article/200483?utm\_source=Internal-TechForum&a...

- ICH KANN DIR EINE LÖSUNG BEREITSTELLEN DIE ZU 100% FUNKTIONIERT -

Der Link hier beschreibt wie du unnötige Programme im Hintergrund schließt. Ich hatte Den Anzeigetreiber Fehler immer nach dem joinen eines Matches. Dein PC ist schlicht überfordert mit zu vielen Programmen die im Hintergrund laufen. Grafiktreiber aktualisieren und ein neu Aufsetzen des Pcs hat NICHTS bewirkt.

Öffne mal den Taskmanager und schau dir die Prozesse an. Nachdem du alles durchgeführt hast was in dem Link steht kannst du zusätzlich im Taskmanager AUTOSTART Apps deaktivieren die du nicht brauchst (Headset APP, Maus config etc.)

Bei mir hats geholfen und ich hatte den Fehler auch bei Bo3 zum Beispiel. Läuft alles wie ne 1 :D

Viele Grüße Beni.Doom

Antwort
von rofelcoppter, 67

Aktualisiere ihn erstmal hat bei mir geholfen aber nicht über den geräte manager aktualisieren der kriegt das nicht hin

Kommentar von Lord0Mirar ,

Wie denn ohne geräte manager? Also Seperat bei Nvidia laden oder wie? und welche version? Habe eig. schon relativ viele getestet.. :D zudem, lief es gestern noch einwand frei.. 

Kommentar von rofelcoppter ,

du must sie beim Hersteller runterladen

Ja, das habe ich schon öfter gemacht :D auch unterschiedliche versionen bei denen es noch ging.. aber das funktioniert nicht mehr <.<

Antwort
von Rubin92, 64

Entferne den alten Treiber komplett sauber, und installier ihn neu.

Schon mehrmals gemacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community