Frage von dagurbenny, 112

Meldung dass Roaming deaktiviert ist deaktivieren?

Servus, ich bin mit meinem Sony Android 5.1.1 Handy im Ausland und habe Daten-Roaming deaktiviert. Jetzt bekomme ich oben in der Leiste und auf dem Sperrbildschirm ständig die Meldung "Keine Verb. Daten-Roaming deakt.". Weiß jemand wie ich meinem Handy sagen kann "Ja, ich weiß, das ist Absicht, und jetzt halt die Klappe". Ich kann die Meldung zwar wegwischen, aber sie kommt halt immer wieder..

Antwort
von TrollingFox, 87

vielleicht mobilfunktdaten abschalten? wenn du roaming im ausland deaktiviert hast, braucht du die ja sicher nicht, oder?

Kommentar von dagurbenny ,

Dann kommt natürlich ständig die Meldung dass Mobile Daten deaktiviert sind :(

Antwort
von TeamSmartHD, 90

Aktivire Roming Aber Es Kann Zusätzliche Kosten Verursachen

Kommentar von dagurbenny ,

Naja, ich habs ja absichtlich deaktiviert, weil ich die Kosten sparen will. 

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten