Meldung beim Laptop ,,Die Echtheit dieser Windows 7 Kopie wurde noch nicht bestätigt was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wo auf dem Bild 30 Tage steht, da sollte bei dir 0 Tage oder sowas stehen oder einfach nur "aktivieren sie jetzt".

Diese blaue Schrift musst du anklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah013
15.02.2016, 21:45

Wo steht das wenn ich auf Systemsterung klicke kommt da viele Dinge unteranderem ,,System und Sicherheit " und danach kommen nochmal soviele dinge wo steht das dann dabei :)

1

Hallo,

wenn du den Rechner schon längere Zeit hast und die Meldung zum ersten Mal auftritt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Vermutlich verschwindet der Hinweis beim nächsten oder übernächstem Neustart.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du geht in die Systemsteuerung auf den Unterpunkt System und gehts unten auf Aktivieren.

Dann führt Windows die Aktivierung aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah013
15.02.2016, 21:38

Wo muss man nach System drauf gehen das dann irgendetwas mit aktivieren kommt ?

0

Mit Windows Kopie ist deine Windows CD gemeint (is n bisschen miserabel  beschrieben) ist ja irgendwie auch eine Kopie

zum beheben des Problem´s musst du nur dein Windows aktivieren (mit dem bei der CD mitgelieferten Code

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah013
15.02.2016, 21:38

Ich habe aber keine Windows CD dabei gehabt :(

0
Kommentar von MarcY50
15.02.2016, 22:10

Du musst nur den lizenz code eingeben der deinem Laptop beiliegt (das selbe Problem hatte ich auf meinem lenovo Y50 auch)

0