Frage von xItachi, 47

Meldung beim Hochfahren des PCs: Keine Image Datei erkannt?

was soll das heißen

Expertenantwort
von TitaniaWD, Community-Experte für Computer, 17

Hallo xItachi,

nur eine Vermutung:
Wenn es um '' Image Datei'' geht, könnte es sein, dass die Bootreihenfolge im BOIS verändert wird und jetzt versucht den Computer von einem CD/DVD/USB-Medum Windows neu zu installieren. Wenn das passiert ist, könntest du im BIOS die Bootreihenfolge wechseln und die SATA - HDD/SDD auf erster Platz umzuziehen. Hier findest du Information darüber: 


http://www.giga.de/extra/bios/tipps/bootreihenfolge-aendern-von-cd-festplatte-od...

Viele Grüße
Titania_WD

Antwort
von WosIsLos, 30

Das Abbild eines Virtuellen Laufwerks fehlt (Beispiel).

Antwort
von m8fun, 27

Gibts vielleicht noch etwas mehr Infos als einen Satz? Steht da noch was dabei? Ging es vorher?

Kommentar von xItachi ,

Ne nur das, kann klickte ich okay und es ging wie normal

Kommentar von m8fun ,

Hä? Bin ich hier der einzige, der das komisch findet?

Kommentar von xItachi ,

Keine Ahnung, meine Mutter hat den Stecker des Hauptstroms, also von der Steckdose getrennt. Pc war aber aus, kann es daran liegen?

Kommentar von m8fun ,

eigentlich nicht, ich schalte jeden abend den strom von den pcs aus, aber wenn er das öfters schreibt ist ja irgendwas komisch

Kommentar von xItachi ,

Ne , war das erste mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten