Frage von Magicturtle, 158

Meldung "android.process.acore wurde angehalten"?

Diese Meldung kommt mehrmals in der Minute und somit sind meine Nerven am Ende!! Im Internet steht auf vielen Seiten, ich soll ein Backup der Kontakte machen, dann die Daten der Kontakte löschen und dann die Kontakte vom BackUp wieder raufspielen. So dies habe ich gerade gemacht und nach ca. 20 Sekunden kam schon wieder 2 mal diese Meldung. Und wenn ich Kontakte öffne und einen Kontakt lösche kommt es auch.......

Bitte helft mir es ist sehr nervig!!! Und ich will nicht in die Werkseinstellung zurück!!

Vielen Dank!

Antwort
von R3HAX, 140

Scheint wohl also ein Problem mit der Kontakte App zu sein. Schon mal in den Einstellungen Force stopped oder deinstalliert ?

Kommentar von Magicturtle ,

beides gemacht.....kommt immernoch und ich kann jetzt nicht mehr anrufen....am Anfang kam es immer so 2 mal am Tag das geht ja noch, aber seid heute kommt es alle paar Sekunden....

Kommentar von R3HAX ,

Hast also schon mal Root Rechte.... Mach doch einfach ein Nandroid Backup, setz das Teil neu auf und extrahier das nötigste...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community