Frage von Hansir, 23

Meldung A05 das bedeutet der Rauch Abzug funktioniert nicht. Also habe ich die Brennkammer gereinigt und das Waagerechte Stücke Ofenrohr was kann ich tun?

Vorweg möchte ich Sagen das ich Deutscher bin und in Frankreich Lebe also habe ich auch in Frankreich den Ofen gekauft und Installieren lassen, aber die Sprache leider nicht so beherrsche, Deshalb wende ich mich mit meinem Problem an Sie und hoffe Sie wüsten eine Lösung. Seit August 2015 habe ich nun einen MCZ Philo und hatte schon 4 mal den Kunden Dienst wegen verschiedene Mängel, nun ist ein neues Problem aufgetaucht und zwar bekomme ich nun die Fehler Meldung A05 das bedeutet der Rauch Abzug funktioniert nicht. Also habe ich die Brennkammer gereinigt und das Waagerechte Stücke Ofenrohr auch mit dem Staubsauger. Das erste Mal brannte er danach 9 Std. und das 2-mal mal nur noch 1.5 Std. Was kann ich noch machen? Es müsste doch auf Ihrer Seite eine Pannen Hilfe Seite geben auf der ein Kunde mal Nach sehen kann was zu tun ist bei den jeweiligen Probleme das wäre doch auch im Interesse des Hersteller Hochachtungsvoll Hans Rutten

Antwort
von TorDerSchatten, 22

auf Ihrer Seite eine Pannen Hilfe Seite geben

Nein, da liegst du falsch. Hier ist ein Forum, wo man Fragen stellen kann, und wenn jemand (Laien) etwas dazu weiß, kann man eine Antwort schreiben. Für die Richtigkeit der Antwort gibt es jedoch keine Garantie.

Hier lesen keine Hersteller, keine Fachleute und auch keine Ärzte bei medizinischen Fragen mit. Und was im Interesse des Herstellers ist, wirst du hier kaum finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten