Frage von pikachu91, 28

Meldet sie sich oder erwartet sie das von mir?

Wenn ich die Nummer einer Frau bekommen habe und wir schon geschrieben haben, uns aber noch nicht treffen konnten, weil es zeitlich noch nicht passte, erwarten Frauen dann, dass sich der Mann dann nochmal diesbezüglich meldet oder schreibt sie von sich aus? Ich will nicht aufdringlich oder nervig rüberkommen, aber ich will auch nicht, dass sie denkt ich hätte kein Interesse mehr, deswegen weiß ich jetzt nicht was ich machen soll :/.

Antwort
von cat124, 20

Wichtig ist: du sollst ihr auf keinen Fall auf die pelle rücken. Das heißt: vermeide angebackere über den chatt. Schreib ihr oft ! Das wollen wir. Aber wir wollen auch nicht, dass Er uns hinter her rennt. Sprich: 1000 herzensmileys, kusssmileys etc. Melde dich bei ihr auf jeden fall..versuche dann auch mal ne pause zu machen und schau ob sie sich von selbst meldet !

Antwort
von DerFragendee, 28

Wenn die Frau kein Interesse hätte, würde sie wohl nicht mit dir schreiben. ;) Das beste Gefühl ist es einfach mit der Freundin unterwegs zu sein. Treff dich mit ihr frag sie einfach. Wenn sie nicht will weißt du es ist nicht die richtige.

Antwort
von Bilingua88, 13

Hast Du Bock, was mit Ihr zu machen? Dann schreib ihr genau das: "Ich hab Bock mit Dir morgen ins Kino zu gehen/einen Eiersalat zu kochen/Bonbons zu lutschen."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community