Frage von annatiger, 98

Meldet er sich von selbst wenn er Interesse hat?

Ich schreibe ab und zu mit meinem Schwarm allerdings beginnt die Konversation immer von mir aus. Ich würde ihn gerne mal wieder anschreiben aber gehe ich ihm dann auf die Nerven? Ich mag ihn halt sehr gerne und nach unserem ersten Treffen hat er sich nicht mehr gemeldet...wir sehen uns jeden Tag in der Schule und da sagt er mir nicht mal Hallo. Aber vielleicht denkt er nur an so eine Kumpelgeschichte denn er hat viele weibliche Freunde...

Antwort
von winnso, 52

Klingt nicht so besonders gut...
Wenn er dir nicht mal "Hallo!" sagt und die Konversation immer von dir aus geht...
Kannste ihn nicht mal darauf ansprechen?

Alles Gute und liebe Grüße

Kommentar von winnso ,

Echt schade, dass man diese feigen Menschen nicht sieht, die einen negativ bewerten, aber nicht den Mumm in den Knochen haben es zu begründen...echt armselig!

Antwort
von DrStrosmajer, 38

Unrrwünschte Werbepost wandert ungelesen aus dem Briefkasten direkt in die Altpapiertonne, und unerwünschte Mails oder sonstiger Elektronikmüll wird gelöscht.

Du kannst davon ausgehen, daß Dein Getippsele überhaupt nicht gelesen, sondern gleich entsorgt wird.

Vergiß ihn und such Dir einen anderen.

Antwort
von Vannesista, 27

Vielleicht ist es dann wirklich so, dass er kein Interesse hat. Einfach mal fragen, um dir eine Gewissheit zu geben, schadet nicht. Aber halte dich am besten mit etwas Abstand an ihn. Mach dich rar und somit interessant, denn er soll sehen, dass sich deine Welt um seine dreht.

Viel Erfolg :)

Antwort
von Joschi2591, 36

Ja, schätze, Du gehst ihm mit dem Geschreibsel auf die Nerven.

Also lass es.

Wenn er Interesse hätte, würde er sich auch melden.

Da er sich nicht meldet, hat er offensichtlich kein Interesse mehr an Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten