Frage von liveyourdream25, 40

Meldet er sich nochmal oder nicht?

Hallo, damit ihr wisst was vorher passiert ist: https://www.gutefrage.net/frage/kennenlernphase-jetzt-unterbrochen?foundIn=notif...

Zuminds habe ich mich entschuldigt bei ihm und erklärt warum ich das geschrieben habe....hatten danach auch ab und zu wieder telefoniert aber er sagte mir am Telefon er ist trotzdem verletzt und muss nun regenerieren er braucht etwas Abstand....habe auch derzeit viel Stress Und muss viel arbeiten.

Hab dann wohl zu eifrig geschrieben, so dass er nicht immer geantwortet hat und als ich dann Panik bekamm meinte er nur "alles sei gut ich soll mir kein Kopf machen" hab es dann am nächsten Tag wiederlegt das garnichts gut sei usw...Daraufhin kam nichts mehr....hab mich dann 3Tage nicht gemeldet und hab ihn dann gefragt ob wir uns am Wochenende sehen da kam dann ""wir reden nochmal ende der Woche" hat sich sozusagen alles offen gelassen...am Samstag hab ich dann Panik bekommen weil er sich nicht mehr gemeldet hat und hab ihn 2x angerufen und 4Nachrichten geschrieben....dann kam ne genervt Nachricht "das er bis eben geschlafen hat und ich sollte mal doppelt so viel arbeiten dann wüsste ich wie er sich fühlt. .er hat mich gefragt was mit mir denn los sei und das ich ihn momentan einenge, warum ich ihm keine Zeit lasse und nicht abwarten kann bis er sich bei mir meldet. Nun hab ich mich 1 Woche nicht gemeldet... Glaube auch nicht mehr das er sich bei mir melden wird.....kenn das von mein Ex er hat sich einfach unsichtbar gemacht....oder besteht noch ein Funken Hoffnung? Momentan liege ich seit 2 Wochen krank im Bett und denke öfter drüber nach...

Antwort
von Ostsee1982, 14

Auch zu deiner letzten Frage hatte ich dir bereits geantwortet. Der Typ hat nen Knall, ganz einfach. Wenn man "regenerieren" muss weil der andere mal einen falschen Satz schreibt (weil auch du dich nicht richtig mitteilen kannst) dann läuft bei dem ganz gewaltig was schief.

Das ist zwischen euch so ein kompliziertes Hick Hack und das schon in der Kennenlernphase. Solche Machtspielchen fechten Kinder und Jugendliche aus aber doch keine erwachsenen Personen, Ende 20.

Antwort
von KeinName2606, 12

Lass es. Er hat offensichtlich einiges um die Ohren und es ist ihm zu viel, was du machst. Du kannst keine Liebe erzwingen!

Antwort
von Tannibi, 16

Meine Kristallkugel ist zwar gerade in Reparatur,
aber es sieht so aus, als ob er eine andere hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community