Frage von sweetyselinchen, 23

Meldet er sich noch, liebt er mich noch?

Wir haben uns immer zwei mal die woche getroffen und wunderschöne abende verbracht. Wir wissen beide das eine Beziehung unmöglich ist aus mehreren gründen... In whatsapp haben wir jeden tag geschrieben und das führte oft zu missverständnissen oder zum streit. Wenn wir uns dann wieder getroffen haben war alles ok. Aber jetzt ist es so das ich ihm vorwürfe gemacht habe, er hat meine nachichten gelesen und nicht geantwortet, was mich nur noch mehr provoziert hat. Irgenwann hat er geantwortet das es seinem herzen schlecht geht und er sich nicht aufregen will. Er hat einen herzfehler und sogar der arzt musste kommen... dann hab ich ihm gute besserung gewünscht, ihm geschrieben das es mir leid tut und es kommt einfach nichts mehr :( ich kann mit niemanden drüber reden und bin total am ende. Denkt ihr er meldet sich überhaupt noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jens25, 23

Ich denke er hat sich dafür entschieden erst mal wieder gesund zu werden. Menschen die schwer Krank sind versuchen "Störfaktoren" von einem selber fern zu halten. Offensichtlich sieht er dich so, da ihr ja schon mehrfach gestritten habt und das ohne eine Beziehung zu haben. Ich denke du solltest einfach abwarten, denn wenn du ihn bedrängst dann schädigst du ihn noch mehr. Manchmal muss man die Menschen ziehen lassen, die einen lieben.

Kommentar von sweetyselinchen ,

Ich danke dir :)

Antwort
von CoolCool1964, 16

Ich würde ihn jetzt gehen lassen! Wenn es seinem Herz so schlecht geht, dann würde ich ihn nicht zusätzlich belasten! Vielleicht braucht er jetzt einfach nur ruhe! Lass ihn einfach komplett inruhe! Du hast dich genug gemeldet! Es muss auch was von ihm kommen! Wenn er sich wieder meldet ok! Wenn er sich nicht mehr meldet dann hat er dich auch nicht richtig geliebt! So schwer es auch fällt ich würde jetzt nix mehr schreiben! Du kannst dich ja nach ein paar Wochen wenn nix vom ihm kommt, mal vielleicht bei ihm melden! Lg

Antwort
von DerKorus, 16

Der braucht im.Moment etwas ruhe und wird sich später (in ca.1-2 Tagen) sicher wieder melden. Nur etwas Geduld, und sonst schreib ihm halt nach 2 Tagen wieder wenn er Zeit hatte sich zu erholen.

Antwort
von konstanze85, 15

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich meine, immerhin ist eure Beziehung aus irgendeinem Grund bzw. mehreren nicht mgölch, also warum sollte man sich das immer wieder antun mit dem Treffen und Schamchten und täglichen Schreiben? Das Leben muss wietergehen und man mus sich vom anderen lösen. Das ist doch sonst viel zu ungesund.

Kommentar von sweetyselinchen ,

Danke für deine antwort, er hat sich gestern noch gemeldet und auch mit mir getroffen.. Das es ungesund ist das stimmt leider, es macht uns beide glaub ich alles ziemlich fertig, aber wir lieben uns und solang wir es beide wollen behalten wir das auch bei, ich habe nur angst das er mich irgendwann los lässt weil er mir damit etwas gutes tun will, er meint ich habe jemanden verdient mit dem ich eine zukunft aufbauen kann, aber ich will nur ihn... 

Kommentar von konstanze85 ,

Natürlich wird es irgendwann ein Ende haben, wenn ihr keine Zukunft habt. Er wird irgendwnn auch eine feste Partnerin haben wollen und Du auch einen festen Freund, mit dem man irgendwann auch die Zkufnt planen kann und es offiziell machen kann. Keine Ahnung was das für Gründe sind,aber kann auch HInhalten sein.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Streit, 11

Nun ganz offensichtlich hast Du im Eifer des Gefechts beim Streit vergessen, dass dein Freund auch nicht gerade zu den gesündesten gehört und ganz unabhängig davon, ob Streit nun einem Herzfehler etwas ausmacht oder nicht, es wäre in der Tat und nicht zuletzt auch infolge der Ausweglosigkeit der Situation ( Beziehung warum auch immer nicht möglich ) möglicherweise sogar besser, wenn diese Geschichte ein Ende erfahren würde. Es lässt sich allerdings von hier aus kaum seriös einschätzen, ob dieser Jemand sich noch melden wird ( ausgeschlossen ist es allerdings auch nicht ) und ob er dich noch liebt. Wenn Du die Möglichkeit haben solltest diesen Jemand persönlich aufzusuchen, das wäre eine praktikable Möglichkeit um vielleicht zu erfahren was nun Sache ist.

Antwort
von Ostsee1982, 13

Der hat keinen Bock auf dich, ganz einfach. Auch die Nummer mit dem Herz und das der Arzt kommen musste ist eine nette Anekdote um zu sagen "lass mich in Ruhe".

Kommentar von sweetyselinchen ,

Er hat sich gestern noch gemeldet und auch mit mir getroffen, das mit dem Herz stimmte natürlich wirklich, mit so etwas ernstem macht doch keiner späße 

Kommentar von Ostsee1982 ,

Es gibt Männer die täuschen selbst den Tod eines nahen Angehörigen vor um sich vor klaren Worten zu drücken, so unwahrscheinlich ist das keineswegs und bei einer solch kurzen knappen Antwort die er abgab darf man ruhig skeptisch sein. Da wir lediglich das beurteilen können was du schreibst und ihn hier keiner persönlich kennt ist es immer besser solche Dinge unter sich zu klären.

Kommentar von sweetyselinchen ,

Sowas würde er nie tun und so menschen kenne ich auch nicht die krankheit oder sogar tod vortäuschen würden... Ja da hast du recht das es besser ist sowas unter sich zu klären, aber ich war echt so verzweifelt und hilflos weil ich mit niemanden drüber reden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community