Frage von bulme, 61

Meldet er sich noch bei mir?

Hallo
Mal eine Frage an die Herren hier.
Also ich habe jemanden kennengelernt er ist einfach toll. Anfangs haben wir viel geschrieben. Ein paar Tage später haben wir uns getroffen und seit dem schreibt er weniger liest meine Nachrichten aber antwortet nicht oder es dauert ewig, dann hat er mich am Donnerstag gefragt ob wir uns treffen wollen. Haben wir auch dann abends war auch sehr schön. Er sagt er mag mich sehr und hat mich gerne bei sich aber seit Donnerstag schreibt er noch weniger oder meldet sich nicht von sich aus. Ich will ihn nicht nerven deshalb schreibe ich ihm nicht, ich hoffe einfach das er sich meldet.

Danke im Voraus
Bulme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 3

Die große Frage welche sich hier aufdrängt, das wäre die nach den wahren Intentionen von diesem jemand den Du kennengelernt hast und somit natürlich auch die Frage welches Spiel er sozusagen spielt. Es wäre letztendlich auch nicht völlig von der Hand zu weisen, das dieser jemand durchaus auch noch einige andere Kontakte pflegt und das Du entgegen allen Versicherungen aus seinem Mund vielleicht doch nicht so die ausgesprochene Favoritin bist. Dabei müssen die Bekundungen, das er dich sehr mag und auch gerne hat auch nicht mal gelogen sein. Übe dich am besten noch ein wenig in Geduld und wenn sich nichts mehr regen sollte, dann betrachte das auch als eine Antwort auf deine dich beschäftigenden Fragen oder Du meldest dich dann noch  ein weiteres mal  mit der Bitte um Aufklärung, was eigentlich Sache ist.

Kommentar von bulme ,

Er hat sich gemeldet und ich weiß jetzt das er doch nur sex will....Kontakt ist abgebrochen, weil er wusste das ich das nicht will

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für die Information.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Realisti, 14

Es wirkt so, als hätte er sich zwischen verschiedenen Kontakten entschieden und du hast den Kürzeren gezogen.

Er hält dich jetzt noch etwas warm, bis er ganz sicher ist, dass "die Andere" die richtige Wahl ist.

Es könnte aber auch einfach sein, dass er gerade eine stressige Zeit hat oder erkältet ist.

Das findest du aber nur genau heraus, wenn du mal nachfragst. Frag ihn einfach: "Was ist los? Warum meldest du dich nicht? Was hat sich geändert? Möchtest du unseren Kontakt wieder einschlafen lassen?"

Kommentar von bulme ,

Ich habe ihm gestern nen ziemlich langen Text geschrieben, weil ich mir die ganze Zeit den Kopf zerbreche, er sagt es ist alles gut aber es kommt mir nicht so vor.

Kommentar von Realisti ,

Mehr kannst du nicht machen. Zieh dich jetzt mal eine Weile zürück und guck was passiert. Stell dich aber darauf ein, dass er sich einer, für ihn interessanteren Person, zuwendet.

Antwort
von Gustavolo, 7

Blume:

Rezept:Geduld

Es gibt ein alte, aber immer noch zutreffende  Erfahrung:

"Wenn du die Angel ziehst zu früh, so fängst du (Anm. ihn) nie."

Antwort
von emily2001, 7

Hallo,

er wenden die Taktik der "Wechselduschen" an ! Um dich besser im Griff zu haben!

Sei auf der Hut!

Das ist nicht normal, oder er ist sich nicht sicher, oder er hat noch mehrere "Eisen" im Feuer...

Du solltest dich vorerst nicht mehr melden!

Wenn du sehr jung bist, sei vorsichtig, da dies eine Taktik, welche von sog. "lover Boys" angewendet wird!

Lover Boys haben es meist auf jüngere Frauen/Mädchen abgesehen, sie machen sie hörig/abhängig von sich und schicken sie nachher skrupellos auf dem Strich!

Emmy

Antwort
von BridgeWay, 11

Vielleicht will er das du dich mal meldest. Jungs stehen nicht drauf immer "anklopfen" zu müssen.

Kommentar von bulme ,

Ich habe mich gestern bei ihm gemeldet er hat es gelesen aber nicht geantwortet, ich hatte ihn gefragt ob er Lust hat sich heute mit mir zu treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten