Frage von Anonymusgurly, 24

Meldet er sich irgendwan?

Hi ich bin am verzweifeln ich habe einen Jungen kennen gelernt, wir verstehen uns eigentlich recht gut, wohnen auch nicht so weit entfernt eigentlich perfekt. Aber seit 1-2 Wochen meldet er sich einfach nicht mehr, ich bi immer die die ihm anschreibt aber von ihm kommt nir eas also 2 mal schon aber naja, einpaar mal hat er sogar gelesen aber nicht geschriben, dan haben wir irgendwie 5 Tage nicht mehr geschriben, ich habe immer auf eine Antworz gewartet, dan habe ich ihn wieder angeschrieben und meine Gefühle geschrieben also uch liebe ihn nicjt uch habe ihn einfach extrem gern, er hat dan geschrieben ja er hat eben immoment viel stress, aber einfach mal ein Hallo oder irgendwas tut es dich auch einfach das ich merke ich bin ihm wichtig und opfert auch mal paar Minuten für mich so viel Zeit hat ja jeder. Ich bin einfach verzweifelt, meldet er sich noch? LG E

Antwort
von Amyjr, 3

Ich war auch mal in dieser Situation. Alles lief gut und plötzlich schrieb er mir nicht mehr. Ich wartete einige Tage aber nichts kam. Ich schrieb ihn dann doch an und er antwortete nur mit kurzen Nachrichten. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf diese Art nichtvorhandene Unterhaltung..Ich wollte wissen was los war und er meinte, er sei einfach gestresst.. Wir hatten einen kurzen Whatsapp-Streit und er gab zu, dass es nicht dran lang, dass er keine Zeit hatte. 

Also, ich denke nicht, dass er dir schreiben wird..ist hart ich weiss,aber wenn wir ehrlich sind hast du einen besseren verdient. 

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten