Frage von anjaknospe, 176

Meldet Consors Bank den eingeräumten Dispo der Schufa?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Consors Bank den eingeräumten Dispo an die Schufa meldet? Vielleicht hat ja jemand ein Konto dort und weis es.

vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von Charlybrown2802, 134

ein Dispo wird der schufa nicht gemeldet, egal bei welcher bank

Kommentar von grubenschmalz ,

Natürlich wird ein Dispo gemeldet. Steht definitiv drin.

Antwort
von Biberchen, 137

du kannst doch deine Schufa-Auskunft holen, dann weißt du es! https://www.meineschufa.de/download.php?file=SCHUFA_Infoblatt-DU-Antrag-deutsch....79

Kommentar von anjaknospe ,

Ich habe ja noch keinen Dispo, wollte mich nur vorher erkundigen, bevor ich einen beantrage :-).

Antwort
von grubenschmalz, 99

Ja, wird gemeldet. Und vorher auch abgefragt.

Antwort
von anjaknospe, 106

Ok, nun weiß leider noch nicht mehr. :-(

Der Verfügungsrahmen meiner Kreditkarte ist ja auch nicht in der Schufa zu erkennen. Wie sicher seit Ihr Euch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community