Frage von sarahgirl2, 238

Melden sie sich nur , um an Sex zu kommen?

Ich w 17 w. habe seit 2 Jahren Lovoo. Habe mich deshalb auch mit vielen getroffen.Es war manchmal so, dass sie sich nach einem Treffen nie wieder meldeten. ️Davor beim Schreiben aber sehr interessiert waren.hab mich dann immer gefragt , liegt es an meiner großen Schüchternheit, sodass ich wenig rede oder vielleicht  an meinem äußeren ? Wollte dann erst einmal herausfinden, ob ich attraktiv bin.Ich habe schöne  lange Haare und schon oft Komplimente von Ärzten(2)Jungs, Eltern  und Verwandten bekommen, aber durch die Kontaktabbrüche auf Lovoo , hatte ich immer starke Selbstzweifel und war mir nicht sicher, vielleicht war das ja nur Geschwafel . Nun habe ich , was eig sehr untypisch ist, mit vier Jungs von Lovoo geschlafen, die sich oft bei mir melden und das wiederholen wollen.finden Sie mich attraktiv und den anderen gefiel meine Art eher nicht oder wie? Oder wollen sie nur jmd um die Bedürfnisse zu befriedigen , was sagt ihr? Danke im Voraus

Antwort
von MuttiSagt, 76

Na klar melden sie sich bei dir, wenn du so leicht für Sex zu haben bist. Ich würde sagen, du musst dich dringend verändern, wenn du eine Beziehung willst. Lösch das Lovoo und Schnapp dir jemand den du kennst und auch magst.

Antwort
von grossbaer, 83

Was suchst du denn auf Lovoo? Eine Beziehung? Die wirst du dort wahrscheinlich nicht finden.

Die meisten Männer die sich dort tummeln suchen, genauso wie bei Tinder, einfach nur sexuelle Abenteuer.

Warum hast du mit diesen vier Männern geschlafen, wenn das für dich untypisch ist? Brauchtest du Bestätigung?

Sorry, aber das die Männer mit dir geschlafen haben, sagt noch lange nichts darüber aus, ob du hübsch und attraktiv. Manche sind bei der Wahl ihrer Sexualpartner wählerischer, andere nehmen was kommt.

Sorry, ich will dich nicht kränken, aber du solltest nicht versuchen dein Ego aufzubauen, indem du mit anderen Männern Sex hast. Du suchst nur Bestätigung von außen. Damit kannst du aber deine inneren Selbstzweifel nicht verschwinden lassen.

Selbst wenn du dich durch diese Kontakte selbstsicherer fühlst, die Selbstzweifel werden zurückkommen, wenn von anderen Männern wieder eine Ablehnung kommt. Das ist ein Kartenhaus, das bei der kleinsten Erschütterung zusammenfällt.

Du solltest dafür sorgen das du selbstsicherer wirst. Aus dir selbst heraus. Lerne dich zu lieben und zu akzeptieren so wie du bist. Mit allen Ecken und Kanten und vermeintlichen Makeln. Tue etwas für dein Selbstbewusstsein, aber nicht indem du dir Bestätigung durch Sex mit anderen Männern holst.

Warum die anderen sich nicht mehr gemeldet haben, kann ich dir nicht sagen. Entweder konnten sie sich mit dir nach dem Treffen keine Beziehung vorstellen oder sie hatten nur Sex im Kopf und hatten keine Lust dich entsprechend rumzukriegen. Vergiss das einfach, du kannst und wirst nicht jedem Mann auf der Welt gefallen. Das gibt es nicht.

Antwort
von TomMike001, 59

Es gibt immer Jungen/Männer, die solche Portale und Chats nutzen, um Mädchen/Frauen zur Befriedigung ihrer Interessen suchen. Das kannst Du vorher manchmal gar nicht erkennen. Lasse Dich nicht ausnutzen. 

Antwort
von Shiftclick, 112

Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie nur ihre Bedürfnisse befriedigen wollen. Wie du ja übrigens auch, nur sind deine Bedürfnisse möglicherweise andere ... Du kannst überschlägig abschätzen, welche Motive jemand hat, wenn du in Rechnung stellst, wieviel Mühe er sich machen musste, um mit dir zu schlafen. Ein paar Mal schreiben und dann ein Date und ab in die Kiste? Der hat keine ernsthaften Absichten. Ein halbes Jahr schreiben und mehrere Dates ohne gleich mit dir zu schlafen? Und ihm fallen immer noch Sachen ein, die er dir schreiben kann? Der hat eher ernste Absichten. Ob sie dich attraktiv finden, hat viel damit zu tun, wie gut sie selber aussehen. Wenn einer klasse aussieht, findet er dich sicher nur mittel, wenn er bescheiden aussieht, toll.

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Am Anfang noch eine gute Antwort. Aber die letzten zwei Sätze sind völliger Quatsch.

Kommentar von Thorsten667 ,

Ach ja? "Du spielst nicht in meiner Liga" gibts dann also nur beim Fußball? ;-)

Antwort
von DarkSoul13, 85

Und eine die mehr Partner als ich hatte und jünger ist ._.

Also ich denke die haben eher interesse an anderem

Antwort
von hundkatzemaus12, 56

Die in Lovoo wollen eigentlich immer nur das eine!!! Kann mal sein dass vielleicht einer dabei ist wo nicht so sex möchte! Aber ich würde Lovoo Löschen!

Antwort
von ichweisses2000, 96

Lovoo benutzen die meisten für sex dates ...

Antwort
von FailOverflow, 80

Die wollen alle nur Sex. Du bist bestimmt nicht hässlich, aber es schade zu lesen das du nachgegeben hast und gleich mit vier Jungs im Bett warst :/

Antwort
von KIllstealer, 47

Ja die meisten wollen nur Sex und wenn du nicht mitspielst verlieren sie das interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten