ich will java runterladen aber geht nicht kommt immer setup wo steht
die rechte dieses benutzerkontos reicht nicht aus, um java(tm) zu installieren. melden sie sich bei einem benutzerkonto mit administratorrechten
was ist gemeint??
Das bedeutet einfach nur, dass dein Benutzerkonto nicht die erforderlichen Rechte besitzt um Programme zu installieren. Du bist eben ein ganz normaler User. Um tiefreifende Systemänderungen wie z.B. Programminstallationen vornehmen zu können musst du alles Rechte besitzen, also ein Administrator sein. Frag doch einfach mal denjenigen der dir dein Betriebssystem installiert hat.
Gruß Johannes

dass du auf dem rechner nicht über ausreichend rechte verfügst. oft hilft ein rechtsklick auf die .exe und dann "als administrator ausführen" (zumindest unter win vista).
ansonsten mal unter benutzerkonten schauen wie dein konto definiert ist oder mit anderem benutzer probieren. wenn du das administrator - kennwort hast kannst du dich auch direkt mit diesem account anmelden
Wenn mehrere Benutzer auf dem Rechner laufen, bist Du wohl derjenige/diejenige, die drauf keine Rechte haben. Administratoren dürfen mehr als "normale" User. Optional (bei Vista z.B.), das ganze nochmal mit rechte Maustaste und als Admin ausführen machen

Dass du auf dem PEC nur eingeschränkte Rechte hast und kein Programm installieren kannst.
so wie es da steht!!!
aus sicherheitsgründen gibt es konten mit unterschiedlichen rechten!!
frage deinen administrator !
ich bin bei www.administrator.de angemeldet können die mir weiter helfen?