Melden sich Männer wirklich, wenn sie oft an einen denken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


In Anlehnung an meine andere Frage (wer mehr wissen möchte, kann sie sich ja mal anschauen)

Mal für DICH und alle anderen Fragesteller, die das lesen: Es ist nicht die Aufgabe der Fraganten, erstmal das Profil der Fragesteller zu druchstöbern, auch in den Richtlinien ist aufgeführt, dass man klare Fragen stellen sollte, die einzeln für sich stehen können.

Wenn Du Dich also auf eine andere Frage beziehst, solltest Du hier in dieser Frage die Kerninfos der anderen Frage wiederholen, falls sie zusammenhängen.

Ich antworte nur auf diese Frage.

Nein, sie melden sich nicht zwangsläufig. gerade, wenn sie bereits wisssen, dass es keinen Sinn macht sich der anderen Person zu nähern oder eine Beziehung zu führen, wäre es sogar kontraproduktiv, sich zu melden und die andere Person noch wissen zu lassen, dass man an sie denkt. Es könnte Wunden aufreißen und das Gegenüber könnte sich nach dem Warum fragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iuloi
03.04.2016, 17:37

Ich denke, dass meine Frage durchaus ohne die andere Frage zu kennen, Sinn macht und für sich selber steht. ;)

Danke für deine Antwort! :)

0

Naja, eigentlich ja schon. Aber kommt halt auch darauf an, ob er dich nur mag oder mehr will als nur Freundschaft. Wenn er dich nur als Freundin sieht, wird er sich wahrscheinlich nicht so oft melden, wie wenn er für dich Liebe empfindet und dir ständig Nachrichten schreibt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich auf den Charakter an. Wenn ein Junge zurückhaltender ist oder kein sinn in einer Beziehung sieht dann eher nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Luisa:-),

ich denke schon,dass sie sich melden,wenn sie öfters an einen denken,kann natürlich aber auch einfach so sein,wenn sie grade Zeit haben oder so.

Lg superlolly :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß, der eine oder andere macht dass (Ich) :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?