Frage von Nadlll1991, 70

Melden sich bei euch auch eure Ex-Freunde/Freundinnen nach 6 Monaten wieder? und Warum?

(Sorry für rechtschreibfehler ich achte online nicht so drauf :P also wer sie findet darf sie gerne behalten XD)

Ich habe es mit ihm vor 6 Monaten Beendet. als ich rausfand das der Kerl, Kinder hatte und Verheiratet war. Nun aus heiterem Himmel Meldet er sich einfach so um 5 uhr Morgens auf Facebook mit der Nachricht "er hat Sturmfrei und will meine Mu***" er würde mir auch tank zahlen etc. Und klingelt mit nachrichten und Anrufen sturm. warum Meldet er sich?

ich frage weil ich ein Problem habe und meinungen über das thema sammeln will weil ich einfach weiß das ich nicht die einzige bin dessen Ex´s sich nach monaten einfach so wieder Melden.

mein Problem ist das ich mit einem Neuen Mann kontakt hatte und er jetzt denkt ich wäre hinter seinem Rücken mit einem Anderen zusammen, weil seiner Meinung nach sich nimand "einfach so" um diese uhrzeit so Meldet.

doch genau das ist passiert und ich weiß Nicht wie ich ihm das sagen oder beweisen soll.

ja ich hab scheiße Reagiert. ich wurde panisch und wollte nicht das er was rausfindet da es mir einfach peinlich ist. und ich selbst einfach die schmach vergessen wollte. auch wenn ich nichts wusste hatte ich deswegen ein furchtbar schlechtes gewissen.

jetzt hab ich im eifer 3 nachrichten gelöscht, DIe sache mit der Mus*** (das hat er gesehen da ich das vor ihm gemacht hab weil ich es einfach eklig fand) dann als er von seiner Frau schrieb und das eine Bild von seinem Geschlecht. das versuchte ich dummerweise heimlich zu tun da er so schon total sauer war. das hat er mitgekriegt und denkt jetzt ich hab was gott was gemacht. ich weiß ich hab mich tief in die Scheiße Geritten, aber ich hatte einfach Angst und total Doof reagiert. anstatt einfach klartext zu reden. ich habs ihm danach türlich versucht zu erklären aber jetzt glaubt er mir nicht.

nun such ich halt leute die Ähnliches mit ihren Exen Mitmachen. die sich auch einfach so wieder Melden.

fielen VIelen Dank für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeGa1, 36

Wenn ich als Mann da auch was zusagen darf^^:

Es ist ja nicht so, dass er sich einfach so meldet und sich erkundigt, wie es dir geht. Das wär verständlich und habe ich auch gemacht. Nicht nach sechs Monaten aber ja, man interessiert sich halt wie es dem anderen geht, ohne dass man sofort wieder etwas voneinander möchte.

Sein Verhalten hingegen ist was ganz anderes. Wie ich das sehe hat er sich nur zum Sex bei dir gemeldet. Das ist nicht normal, nein. Ich denke er ist momentan in einer Lage wo er selten welchen bekommt und dachte sich, dass er es einfach mal wieder bei dir versucht.

Das Verhalten von dir zu deinem jetzigen (Freund oder was auch immer) ist in meinen Augen normal. Nicht die beste, offenste Option, aber er soll dich da ein bisschen verstehen. Dir war das peinlich und wolltest da am liebsten nichts mit zutun haben.
Deinem Freund zu sagen, dass dich dein Ex anschreibt und dumme Anspielungen mit Bildern etc. macht, würde ich meinem Partner auch nicht unbedingt zeigen wollen.

Aber auch wenn das nicht so schön ist, ist Ehrlichkeit die wichtigste Sache und da gehören auch solche Sachen dazu.
Mein Tipp an dich wär, dass du dich in Ruhe mit deinem jetzigen Freund zusammensetzt und mit ihm darüber redest.
Du warst überfordert und wusstest nicht wie du reagieren solltest.

Er wird das bestimmt verstehen, schließlich willst du ja nichts von deinem Ex und zeigst das auch ganz offen.

Kommentar von Nadlll1991 ,

danke das Hilft mir enorms weiter. vorallem vom anderen Geschlecht her einen Einblick :)

Antwort
von Mitze1234, 34

puhhh.. du hast aber auch Pech :x...

Geh zu deinem Handy/telefon anbieter... nimm deinen Freund mit.. Lass die Nr von ihm sperren.. Ich weiß es gibt auch andere Möglichkeiten um Nummern zu sperren.. Aber das ist eine möglichkeit deinem Freund zu zeigen, das du nichts damit zu tun hast.. evtl würde ich mir dann auch eine andere telefon nr zulegen.. einfach um sicher zu gehen, dass er sich auch mit keiner anderen melden kann..

Rede mit deinem Freund über alles.. erzähle ihm was zwischen euch damals gewesen ist.. Rede mit ihm wie enttäuscht und verletzt du gewesen bist, das ist zwar nicht das was dein Freund von dir hören möchte. Mach deinem Freund die positiven dinge von eurer Beziehung klar.. und verstärke ihn ein wenig und gib ihm das Gefühl etwas viel besseres zu sein..

weiß nicht, ob dir das hilft.. Aber ich wünsche euch alles Gute.. :)

Antwort
von kami1a, 12
Ja, Passiert auch mir

Sie wollen wenigstens noch Freundschaft.

Antwort
von Dackodil, 38
Nein, ist mir noch nie Passiert

Nein, Gott sei Dank nicht. Sonst hätte ich viel zu tun.

Kommentar von Nadlll1991 ,

du glückliche mir passiert das irgendwie ständig :/

Kommentar von Dackodil ,

Vielleicht hast du dich nicht klar genug ausgedrückt?

Antwort
von HellaMattoni, 38

Meiner meldet sich auch noch ständig & meint auf 'alles gut' tun zu müssen. Blockier einfach seine Nummer & alles. Gib ihm keine Möglichkeit mehr sich bei dir zu melden & dir vor allem Bilder zu schicken.

Antwort
von Glueckskeks01, 32

Du fragst dich tatsächlich, warum er sich wieder gemeldet hat? Stand doch ganz klar in seinem Text. Er war geil und suchte jemanden, auf dem er sich abreagieren kann. Fertig.

Und wenn du nicht wusstest, dass er verheiratet ist und Kinder hatte, dann kannst du nun wirklich nichts dafür. Der Kerl ist ein A..., aber das ist nicht dein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community