Frage von jessytime44, 60

Melden oder lieber lassen?

Guten Abend allerseits, möchte mal eine Meinung haben. Folgende Situation: letztes kam ein Mann mit seiner wie ich dachte Freundin auf meine Arbeit, ganz normale Kunden. Tage später wurde meine Kollegin angerufen und der Mann hat mir seine Telefonnummer hinterlassen und beschrieben dass er doch sehr viel Interesse hätte, letztens mit einer Freundin da war, mich sehr hübsch fand, und ich ihn wohl auch angesehen hätte usw. Wenn ich mich richtig erinnere wer das gewesen sein soll kann ich sagen dass da nichts war, vorallem weil ich dachte sie wären ein Paar (er und seine Begleitung), er muss da also was falsch verstanden haben. Nun soll ich mich melden wenn er mir auch gefallen hat. Ich habe einen Freund, deswegen war mein erster Gedanke natürlich dass ich die Nummer wegschmeiße und mich nicht melde! Andererseits möchte ich wirklich nur wissen um wen genau es sich gehandelt hat (da viele Kunden am Tag). Wäre es nur fair sich nach seinem Namen zu erkundigen und die Situation dann klar zu stellen oder total falsch und es einfach lassen? Wie gesagt, würde gerne wissen wer es war, wobei mir ein Vorname wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen würde..was denkt ihr? LG

Antwort
von abgcc, 39

Ich würde deinem Freund vorher Bescheid sagen

Antwort
von MaryLu94, 26

Mit deinem Freund darüber reden,nicht das wenn du mit ihm da schreibst,dann probleme(verständlich) mit deinem Freund bekommst. Dann einfach mal und schauen wer es ist.

Kommentar von jessytime44 ,

Einfach mal was? 😅

Antwort
von potterhead2000, 27

Also ich würds durchziehen, allein wegen der Neugierde. Lass es aber nicht eskalieren..

Kommentar von jessytime44 ,

Was aber sollte ich dann schreiben wenn es darauf hinausläuft dass ich ihm sage dass ich einen freund habe? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten