Frage von badhabit8, 23

Melden oder eher rar machen?

Ich habe eine Frage vor allem an die Männer unter euch: Ich habe seit längerem Kontakt mit einem Typen, er hat mir auch täglich geschrieben und ich habe ihn dann auch gefragt wie es nun zwischen uns weiter gehen soll. Er hat dann darauf geantwortet, das er noch etwas Zeit braucht aber gerne etwas ernsthaftes mit mir haben möchte. Wir haben danach ganz normal weitergeschrieben und dann ging er in die Ferien und hat sich dann plötzlich angefangen seltener zu melden. Er hat mir ansonsten gleich immer geschrieben wenn er online war, danach nicht mehr. Am Sonntag als er von den Ferien zurück kam, hat er mir dann eine kurze Nachricht geschrieben und ich habe ihn gefragt wie es so war und von ihm kam dann nur ein knappes Ja war toll zurück. Ich muss dazu vielleicht sagen, dass ich ihn noch nie angeschrieben habe und trotzdem hat er dann immer wieder weitergeschrieben. Seit 2 Tagen haben wir nichts voneinander gehört, klingt natürlich nach wenig aber ist schon seltsam wenn man vorher jeden Tag schreibt. Meine Frage: Soll ich abwarten und mich rar machen oder ihm eine kurze Nachricht schicken? Ich hoffe einfach ich habe nichts falsch gemacht oder so

Antwort
von unpolished, 16

Bestimmt hat er in den Ferien ein Mädel kennen gelernt was noch viel toller ist als du, und nicht diese "sich rar machen" Spielchen spielt. 

Also ernsthaft? Was soll der Kram? Dieses rar machen kann auch mächtig nach hinten losgehen. Irgendwann verliert man nämlich dann auch das Interesse wenn man ständig von sich aus schreiben muss. 

Kommentar von badhabit8 ,

Ja, das wäre auch okay wenn er jemanden kennengelernt hat, aber meiner Meinung nach kann man das dann der Person auch mitteilen. Reisse ja niemandem den Kopf ab :-)

Kommentar von unpolished ,

Kann man ... aber Frauen sind ja auch ganz gut darin einem immer nicht alles direkt zu sagen! :) 

Außerdem möchte man sich vielleicht auch noch jemanden "warm halten". Gibt ja Menschen die gerne mehrere Eisen im Feuer haben. 

Kommentar von badhabit8 ,

Also ich war immer ehrlich zu ihm und ich finde dann darf ich das auch zurück erwarten :-)

Kommentar von unpolished ,

Ja natürlich. Man selber ist ja IMMER ehrlich, und es sind immer die anderen die unehrlich sind. 

Antwort
von Feuerherz2007, 23

Auf jeden Fall rar machen und dich zurückziehen, sonst wirst du komplett uninteressant für ihn. Er und nur er, muss sich anstrengen, um dich vielleicht bekommen zu können.

Antwort
von taunide, 15

Hat der Mann vielleicht Familie, Frau, Freundin?

Kommentar von badhabit8 ,

Nein er ist single, kann mir aber sein Verhalten nicht erklären, vor 2 Tagen war noch alles okay

Kommentar von taunide ,

...lauf ihm nicht hinterher. Nimm es wie es ist und genieß dein Leben - verbieg dich nicht für andere. Sei Du und bleib es.

Ich weiß nicht warum, aber er scheint das Interesse verloren zu haben - such nicht bei Dir irgendwelche Fehler. ER ist es, der dann nicht zu dir passt.

Kommentar von badhabit8 ,

Ja, das dachte ich mir bereits, ich fände es einfach nett wenn man mir vielleicht noch sagen könnte wieso, aber vermutlich ist es besser wenn ich es nicht verstehe :-)

Kommentar von taunide ,

Das "wieso" kann nur ER beantworten - und vielleicht nicht mal das. Es war evtl. nur ein Strohfeuer bei ihm - eine kurze Begierde  nach Sex, nach Nähe - wer weiß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten