Frage von DancePrinces, 70

Melden obwohl das Gefühl da ist das man nervt?

Hey würdet ihr ihm ( nem jungen den ihr nicht aus dem Kopf bekommt) schreiben wen ihr selbst Mega schüchtern seid und das Gefühl habt das ihr nerven könntet !? (Ich werde das Gefühl zu nerven nicht los egal wem ich schreibe )

Antwort
von Emypobemy, 33

Schreib ihn einfach mal an ,das ist zwar leichter gesagt als getan aber du wirst schon sehen wenn er urück schreibt ist er vielleicht auch an dir interessiert 

viel glück ;) 

Kommentar von DancePrinces ,

Wie haben ne Zeitmangel schon viel geschrieben und er sagte auch das er mich mag und so ;) aber ich weiß einfach nicht wen ich ihn anschreiben ob ich nerve oder was ich schreiben soll:/

Kommentar von Emypobemy ,

mach dir über so etwas keine Gedanken solang er auf deine fragen oder so antwortet ist alles ok wenn er dir mal nicht schreibt dann ist auch nicht schlimm schreib ihn erstmal an und stell ihm die Standard fragen und frag ihn was er bist jett so in den Ferien gemacht hat und mach ihn auc mal ein paar komplimente 

Antwort
von Lexiaqueen, 15

Hey... ich habe das gleiche Problem... ein Typ den ich total mag... ich habe angst ihn zu nerven... Er schreibt mich nur an... ich muss es immer tun... ich bin auch schüchtern aber ich habe mich dann getraut und er hat geantwortet! Hilfreich ist es immer seine Interessen zu kennen.(spielt er gerbe minecraft oder gta oder so) könntest du mit ihm darüber ein Gespräch anfangen.😊 wenn er gerne liest frag ihn was über Bücher, Musik oder was er halt gerne hat. So kommt ihr beiden ins Gespräch und es endet nicht in der peinlichen situation: Du:Hi er: Hi du: wg? Er: ggd? Du: wmds? Er: zocken etc.

Gespräch vorbei. Versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen und du wirst sofort merken ob er schreiben will oder nicht, auch wenn du svhüchtern bist... du schaffst das!

Kommentar von DancePrinces ,

ok ich glaube ich werde ihn morgen abend mal anschreiben. Als wir noch viel Kontakt hatten hat er auch immer direkt geantwortet oder wen ich geschlafen habe hat er geschrieben das er traurig ist das ich schlafe und so ... Aber ixh werde die Angst nicht los :(

Antwort
von uknown, 31

Bei mir ist das genau das selbe Problem , hab auch immer das Gefühl zu nerven aber trau dich ! Überwinde dieses Gefühl wenn du eh schon weißt dass das Einbildung ist. Lg aurora

Kommentar von DancePrinces ,

ok :)

Antwort
von julik99, 53

Ja, einen Versuch ist es doch wert, wenn er dir was bedeutet. Und vielleicht freut er sich sehr über deine Nachricht, man kann ja nie wissen. :-)

Kommentar von DancePrinces ,

Ja stimmt :) aber ich weiß nicht was ich mit ihm schreiben soll und so :/

Kommentar von julik99 ,

Gibt es Dinge von denen du weißt, dass sie ihn interessieren? Wenn ja, geh am besten näher auf solche Themen ein :)

Antwort
von Wynril, 23

Jo, wenn du ihm nicht schreibst lässt du dem ganzen nichtmal ne chance. Evt mag er dich ja und es wird was schönes draus. ^^

Antwort
von annih77, 12

Hast du ihm denn schon mal geschrieben? Wenn nicht, dann kannst du mal unverbindlih schreiben, aber wenn du geschrieben hast und er sich nicht gemeldet hat, würde ich es lassen

Kommentar von DancePrinces ,

Wir haben schon öfter geschrieben mal hab ich ihn angeschrieben mal er mich aber jetzt ist es auf einmal so komisch vom Gefühl das ich nicht weiß ob es richtig ist und ob ich nerve bin dazu noch Mega schüchtern

Antwort
von AntworteGleich, 12

Schreib nicht zu viel auf einmal, und gucke ob er vllt auch mal dich anschreibt aus sich heraus. Alles Gute :)

LG

Antwort
von Lexiaqueen, 4

Er schreibt mich nie an*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community