Frage von linlalu, 56

Melden nach dem 1. Date?

Ich hatte Freitag Abend ein Date und ich persönlich würde mich gerne nochmal treffen... Ich weiß jetzt allerdings nicht ob ich mich melden soll, da ich bei der Verabschiedung zu ihm gesagt habe: "melde dich!" Weil ich sowas normalerweise nicht mache (ich denke da noch ein bisschen klischeehaft, dass der Mann sich melden muss...)
Also denkt ihr dass kommt zu aufdringlich wenn ich mich nach der "kurzen Zeit" schon melde und auch nachdem ich den Satz gesagt habe? Kann ich mich dann noch melden oder habe ich mir ein Eigentor gebaut?
Und vielleicht mal an die Männer wie seht ihr das? Wird eine Frau langweilig wenn sie sich meldet, wollt ihr das lieber machen? Oder ist euch das egal, oder ihr begrüßt das vielleicht sogar, wenn eine Frau sich meldet?
Danke im Voraus! :))

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Männer, 6

OK Du hast deinem Date Partner am Freitag gesagt, er solle sich doch bitte bei dir melden und dieser rührt sich momentan nicht und somit beginnt sich nun auch bei dir sprichwörtlich das Karussell im Kopf zu drehen. Du solltest aber noch ein wenig, sprich vielleicht für einen oder zwei Tage die Nerven behalten und wenn es dir aber irgendwann dann doch etwas zu bunt wird, dann meldest Du dich eben und langweilig oder uninteressant wirst Du deswegen auch nicht. Übrigens einen leisen Vorwurf darfst Du dann auch anklingen lassen.

Antwort
von nil111, 16

Warte ab, er soll sich melden... Ich würde es süß finden. wenn sie sich meldet aber ich weiß nicht wie er denkt also am besten du wartest ab u schaust ob er sich meldet, wenn nicht kannst du ihn anschreiben u fragen, aber als letzte Option.. ! LG Nabil

Antwort
von MrShield, 15

Ich persönlich fände es schön wenn sich die Frau melden würde. Ich versteh auch nicht wirklich, warum man sich nicht melden sollte. Wenn man noch ein Treffen will, wieso sollte man dann warten.

Antwort
von KatzenEngel, 19

Habe noch ein wenig Geduld mit dem guten Mann ;) Warte noch 1,2 oder wenn Du es aushältst 3 Tage ab, wenn er sich dann nicht gemeldet hat, meldest Du Dich - ganz selbstbewußt ;)

Viel Erfolg :)

Antwort
von Ghoul2040, 19

Ich findes es persönlich sehr schön wenn sich die Frau meldet auch wenn die Frau gesagt hat das man sich melden soll

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten