Frage von melisbae, 13

Melanie Martinez Konzert ohne Begleitung erlaubt?

Ich gehe morgen mit meiner Freundin (15&14) zu einem Konzert von Melanie Martinez in München. da wir aber keinen Erziehungsberechtigte Person dabei haben, wissen wir nicht ob wir rein kommen. Im Internet habe ich nichts hilfreiches und festes gefunden. Ich weiß nur, dass wir Muttizettel brauchen, die aber nur für/mit Begleitpersonen sind. Kann mir jemand weiter helfen ? zur Not könnte meine Schwester vor Ort( geht das lf) ein Ticket kaufen und mitkommen

Antwort
von tantrumj, 4

Omg ist zwar schon vorbei aber genauuuu das gleicjhe problem hatte ich und meine freundin auch bei köln am mittwoch hahahah haben dann am ende gar nicht kontrolliert und wir haben uns um sonst so sorgen gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community