Melanie Martinez - Tag you're it?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Schau dir vielleicht einfach mal das Musikvideo an:

Ab Minute 2:25 verkauft der Eisverkäufer, im Wolfskostüm, ihr ein Eis, woraufhin sie ohnmächtig wird, und er sie in seinen Wagen trägt und davon fährt. In ein paar Szenen davor, sieht man außerdem, wie er neben sich ein Messer liegen hat.

Die Vermutung eines Vergewaltigers liegt also nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XRoseTylerX
23.10.2016, 19:44

Ja, ich hatte es auch gesehen und da es in vielen Geschichten (wie auch die Originale Geschichte von Rotkäpchen) wird der Wolf als Verbrecher oder Vergewaltiger dargestellt nur im nächsten Teil will er, dass sie ihm Kekse macht. Das ist etwas weird.

0

Was möchtest Du wissen?