Melanie Martinez - ist sie psychisch krank?

3 Antworten

In ihren Liedern erzählt sie die Geschichte von einer Figur "Crybaby" und nicht von sich selbst, was aber viele denken. Ihre Lieder haben halt eine tiefere Bedeutung und mehr Hintergrundgeschichte als andere, aber ich denke nicht das sie deswegen psychisch krank ist.

Nein, sie ist nicht psychisch krank. Sie wurde früher Cry Baby genannt, weil sie vieles zu persönlich genommen hat. Deswegen auch der Song, und der Name, viele Lieder wie Soap, oder Alphabet Boy & Pacify Her sind über Typen, aber so Lieder, wie Million Men sind nicht so in ihrem Leben passiert