Frage von Brainfail, 90

Mekwürdige anziehende sache?

Hallo zusammen!

Meine Frage ist mir etwas unangenehm aber ich muss endlich Klarheit schaffen, abgesehen davon habe ich sonst niemanden dem ich das persönlich fragen kann. Da es eventuell meine Bindung zu der Person zerstören könnte. Hiermit meine Frage. Es ist ungefähr 1 Jahr her als ich bemerkt habe das mich eine "besondere" sache, (sag ich mal) .. erregt. Weshalb die sache so besonders ist liegt daran dass ich mit sowas keine Erfahrung habe und im Internet sonst nichts dazu gefunden habe. Unzwar erregt mich der Geruch der bei mir nach dem Stuhlgang entsteht. Dieses Gefühl danach ist merkwürdig und es gefällt mir irgendwie. Danach merke ich sofort dass ich erregt werde. Ist es wahr? Was kann daran liegen..und ist das überhaupt normal? Ich habe angst dass ich als Perverser dastehe. Ich weiß es klingt merkwürdig und ihr denkt ich trolle, aber bitte antwortet ernsthaft, da ich das irgendwie krank finde, aber ich es gleichzeitig antörnend finde.

Lg.brainfail

Antwort
von MagicalMonday, 50

Eine kleine Perversion ist doch nicht schlimmes. Pervers bedeutet einfach nur "nicht normal", und "normal" bedeutet "was die meisten machen".

Es ist halt ungewöhnlich, aber allein bist du damit sicher nicht. Es gibt da ja den bekannten "Kaviar"-Fetisch. Wenn dich nur der Geruch antörnt, bist du gegen diese Leute ein Normalo. ;-)

Kommentar von Brainfail ,

Vielen dank'. Aber es kann doch kein Fetish für sich sein? Nur der Geruch? Es ist schon anders als normal und Kaviar-Fetish. Wenn ich kot's sehe wird mir mulmig. Aber der Geruch alleine ist Befriedigung pur.

Kommentar von MagicalMonday ,

Mit Fetisch ist normalerweise ein sexuell ungewöhnlich erregender Gegenstand gemeint, aber der Begriff ist im allgemeinen Sprachgebrauch etwas schwammig.

Was du hast, nennt sich Olfaktophilie, falls es dir hilft, das Kind beim Namen nennen zu können. :)

Antwort
von Vektrian454, 54

Da gibts sowas das nennt sich KV.

https://de.wikipedia.org/wiki/Koprophilie

Kommentar von Brainfail ,

Danke für deine Antwort!

Allerdings ist es nicht direkt der Kot..sondern der Geruch des Kot's. Was für mich einen eindeutigen unterschied macht. Auf KV wäre ich sonst auch gekommen, aber ist nicht der Fall

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten