Frage von M4XGaming, 13

Mekanism und Applied Energistics 2 (Minecraft 1.10.2)?

Hallo Community

ich habe so ein kleines Problemchen mit Minecraft. Genauer gesagt mit Mekanism und Applied Energistics 2.

Ich kann zwar Windmühle und so bauen (Mekanism) und auch ein ME- System (AE2), aber ich weis nicht, wie ich die Windmühlen mit den ME- Controllern verbinden soll :(

Über nen Energieakzeptop funktioniert es nämlich nicht :(

Hat einer von euch eine Idee was ich machen könnte? Oder kennt ihr ein weiteres Mod-pack mit Energiequellen, die mit AE2 kompatibel sind?

Liebe Grüße,

M4X_Gaming

Antwort
von 22lulu, 9

Du kannst eigentlich einfach die normalen Mekanism Kabel mit dem Controller verbinden. Mekanism ist in diesen Angelegenheiten ein sehr flexibles Modpack.

Antwort
von M4XGaming, 5

Also ich hab nen screenshot gemacht

Wie du siehst, connected keines der mekanism kabel mit dem controler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community