Frage von amicapaula, 30

Meizu-Handy hängt! Permanent!HILFE?

Hallo Leute, Also das Handy(Meizu) von meiner Freundin hängt jetzt schon seit 12stunden ca und ich weiß echt nicht was ich noch alles ausprobieren soll. Akku rausnehmen geht nicht weil er so eingebaut ist dass man ihn nicht herausnehmen kann! Hatte vielleicht schonmal jemand dieses Problem? Oder einen Tipp wie ich wieder hinbekomme Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Schonmal Danke im Vorraus!!

Antwort
von nguyentrungduc, 7

Bei sowas würde nur entweder ein Hard Reset helfen (in Recovery schauen) oder ein komplette neu Flash. ( Stock oder Custom Rom laden und drauf Fashen.) Kleiner Tippt, wenn der Händler sein eigener Rom drauf hat, unbedingt löschen und ein anderes drauf tun.

Antwort
von Juculian, 16

An Taste gedrückt halten für ne halbe Minute!

Antwort
von xxThytan, 21

Die An/Aus Taste mehrmals zusammen mit der Lauter oder Leiser Taste drücken?

Kommentar von amicapaula ,

Das funktioniert leider auch nicht..

Kommentar von xxThytan ,

okay tut mir leid

Kommentar von xxThytan ,

Versuch mal gedrückt halten der tasten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten