Frage von TakeoNico, 16

Meisterschaftsstufe von Garen erhöhen(bennötigen von gelben Essenzen)?

Ich hatte schon 2 mal mit Garen ein S und hab auch beidesmal die MArken bekommen. Jz feheln mir noch 500 gelbe Essenzen. Wie bekomme ich die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaemonBlack, 13

Du kannst dir Keyfragmente und Kisten erspielen. Aus diesen Kisten kommen ja dann Skins/Champions etc und die Skins daraus kannst du disenchanten. Bis du deine 500 Essenzen hast. LG

Kommentar von DaemonBlack ,

WICHTIG: Ich meine natürlich die blauen Essenzen! Du kannst Garen nur aufleveln mit blauen Essenzen, d.h. du musst die champions disentchanten und kannst dir Championshards im Shop kaufen :)

Antwort
von Zumbazu, 16

Du kannst entweder im Shop Boxen für 1500 IP kaufen da kommt diese Essenz raus oder du löst Championshards die du mal aus Boxen bekommen hast und nicht möchtest auf und wandelst sie um. Dann kannst du die Essenz nutzen um die Meisterschaftsstufe zu erhöhen :)

Antwort
von Urromir, 3

Du kannst aber auch dir championsplitter kaufen für EP