Frage von HasenLove, 443

Meisterschaftsmarke 6 League of Legends?

hey Leute! ich habe mit Lux zweimal S erreicht und damit zwei sogenannte "Meisterschaftsmarke 6" bekommen. Damit kann man die Meisterschaftsstufe 6 erreichen, wioe der Name schon sagt. Aber ich kann es einfach nicht "craften". der zeigt mir an, dass ich lux nicht hätte. Und jaaa.... ich hab sie -.- Hatte jemand mal so ein ähnliches Problem? Und wenn ja, wie hat er es gelöst? Bitte um Antwort :(

Antwort
von club311, 391

Du benötigst neben den Marken entweder die blaue Esenz, den Lux Spliter oder wie auch schon geschrieben wurde Lux als Champion.

Aber Achtung!: Hier zählt nicht die Lux die du besitzt sodern nur wenn du Lux durch das Craften von 3 Splittern als zufälligen Permanenten Champ bekommen würdest (obwohl du die schon hast) nur dann kannst du sie verwenden.

Und bevor die Frage kommt. Die Lux bekommst du nur als Zufälligen Champ aus dem Crafting wenn du alle anderen Champs schon hast.

Hoffe ich konnte die Verwirrung hier aufklären ;-)

Kommentar von HasenLove ,

was ist das für eine *****

Kommentar von club311 ,

Ja, passiert so gut wie nie. Deshalb würde ich dir auch einfach zu den blauen Esenzen raten.

Des mit den Champs wurde von Rito auch total blöd erklärt. Sogar Maxim (YTer falls er dir nichts sagt) hat in seinem Video nicht genau gewusst wie es gemeint war ^^

Kommentar von Epicmetalfan ,

ich krieg in meinem gratis spiel meinen gratis kram nicht auf anhieb, mimimimi

Kommentar von club311 ,

Epicmetalfan auch wenn ich grundsätzlich verstehen kann, was du meinst finde ich es hier nicht wirklich angebracht. Es gibt Leute die sich über so etwas noch viel mehr aufregen.

Ich schätze mal der Komment von Hasenlove ist ehr auf die Art bezogen wie es erklärt wurde und nicht, das es so schwer zu bekommen ist :-)

Kommentar von sepki ,

Was wurde denn so unglücklich erklärt?

Wenn ich ins Crafting Menü gehe, die Marke anklicke, sieht man ziemlich genau was man braucht.

Antwort
von dermitdemhund23, 306

Hatte das selbe Problem gerade mit Maokai... Hab einfach blaue Essenz benutzt.

Kommentar von HasenLove ,

ich habe keine

Antwort
von aahzos1337, 255

Du brauchst die blauen essenzen. ^^

Kommentar von HasenLove ,

Nein

Es gibt 3 Möglichkeiten

1. du benutzt 2 marken + 500 blaue essenz (oder irgendwie so, weiß die menge nicht)

2. du benutzt 2 marken und lux

3. du benutzt 2 marken und einen lux-splitter

Kommentar von aahzos1337 ,

Verneinst du gerade meine aussage um als 1. anführenden punkt exakt das zu schrieben was ich geschrieben hab ?... lol komischer mensch.

Dazukommend stimmt dein 2. punkt auch nicht, du brauchst eine championpermanentmarke :^).. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten