Meisterschaftsmarke 6 League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das selbe Problem gerade mit Maokai... Hab einfach blaue Essenz benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HasenLove
28.05.2016, 21:41

ich habe keine

0

Du benötigst neben den Marken entweder die blaue Esenz, den Lux Spliter oder wie auch schon geschrieben wurde Lux als Champion.

Aber Achtung!: Hier zählt nicht die Lux die du besitzt sodern nur wenn du Lux durch das Craften von 3 Splittern als zufälligen Permanenten Champ bekommen würdest (obwohl du die schon hast) nur dann kannst du sie verwenden.

Und bevor die Frage kommt. Die Lux bekommst du nur als Zufälligen Champ aus dem Crafting wenn du alle anderen Champs schon hast.

Hoffe ich konnte die Verwirrung hier aufklären ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HasenLove
28.05.2016, 21:56

was ist das für eine *****

0
Kommentar von sepki
28.05.2016, 23:12

Was wurde denn so unglücklich erklärt?

Wenn ich ins Crafting Menü gehe, die Marke anklicke, sieht man ziemlich genau was man braucht.

0

Was möchtest Du wissen?