Frage von Sivas58, 110

Meisterschaft GTC - ist diese Abgasanlage in Deutschland verboten?

So hört sich die Abgasanlage an: https://www.youtube.com/watch?v=QHlIliojWr4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jloethe, Community-Experte für KFZ, 110

Die hat bestimmt keine deutsche Zulassung , ist zumindest kaum vorstellbar.. Solche Teile müßen bei uns Bauartgeprüft und abgenommen werden. Die geräuschemmission alleine düfte das verhindern.. Joachim

Antwort
von mercan2454, 100

Keine ABE aber wenn du eine mit einer ABE findest nur zu niemand ht dich auf