Frage von lsfarmer, 72

Meister Werkzeug gleich DURO?

Aktuell hat Aldi ja wieder Duro Sachen im Angebot liegen, wie etwa Steckschlüssel und Nüsse.

Ist Duro eigentlich, da es von Meister Werkzeuge kommt, von der gleichen Qualität? (immerhin 20% günstiger)

Und wie ist es mit den anderen Marken wie Parkside und so?

Kann man da echt sparen?

Antwort
von wollyuno, 61

ist alles billigwerkzeug,geht für normalanwendung durchaus.mach aber eine wette wenn du mal was richtig festes eingerostetes am auto schrauben willst machen die ein fragezeichen.da hilft nur qualität,ein schlüssel von hazet kostet bestimmt soviel wie bei aldi der ganze satz

Kommentar von lsfarmer ,

welche marken lohnen sich denn?

Kommentar von wollyuno ,

hazet,gedore,dowidat,belzer,elora,garant,stahlwille,die kosten aber auch dafür hast sie ewig

Kommentar von lsfarmer ,

Naja ich benutz das im Jahr wenns gut läuft so 20 mal.

Kommentar von wollyuno ,

ich hab mir das im lauf der jahre auf floh oder oldtimermärkten zugelegt,hab eine bunte mischung aus qualitätswerkzeug.sicher muss man einen blick haben ob es ok ist,oft ist es nur verdreckt und bin immer an den wühlkisten unterwegs

Kommentar von Skinman ,

Versuch einen ganzen Posten mit Markenwerkzeug bei Ebay abzustauben.

Kommentar von wollyuno ,

ist auch ok wenn der preis passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community