Frage von Lukasgaming, 87

Meister oder nicht?

Hey Leute Wir sind 1. wir haben 71 Punkte auf dem Konto und der zweite hat 60 Punkte es sind noch 7 Spiele zu absolvieren was denkt ihr sind wir Meister oder nicht ich weiss das wir rechnerisch noch nicht sind. LG Lukas

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! Ich gönne es Dir aber natürlich seid ihr es nicht und es sind schon krassere Sachen passiert. Wie : Noch 3 Spiele, Leverkusen hat 6 Punkte Vorsprung. Dortmund wird Meister. Oder Schalke hat das letzte Spiel beendet und beginnt die Meisterschaft zu feiern. Dann Durchsage, Tor Bayern und damit München Meister. 

Berichte mal wie es geworden ist, fast sicher werdet ihr das schaffen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Lukasgaming ,

hatten heute das Spiel gegen den zweiten haben 4:0 gewonnen

Kommentar von kami1a ,

Dann wird das auch.

Antwort
von Samy795, 40

Wir kennen weder euer Team, noch die Gegner. Ist also für Aussenstehende schwer einzuschätzen.
Wenn ihr aber nur ansatzweise so weiter spielt wie bisher, sollte ein weiterer Punkt in 7 Spielen machbar sein.
Aber mal ehrlich: ist das eine ernsthafte Frage oder lediglich fishing for compliments?! 😜

Kommentar von Lukasgaming ,

ernsthafte Frage

Antwort
von kim294, 37

Eure Chancen stehen nicht schlecht, aber im Fußball kann viel passieren.

Antwort
von goetzinho10, 37

21 Punkte sind noch zu vergeben, das bedeutet, dass ihr noch 11 Punkte benötigt. (solange der 2. immer gewinnt) Also z.B 4 Siege würden sicher ausreichen.

Antwort
von TobsterMRT, 26

Schau dir Barca an. Die warn so weit im Vorsprung und jetzt auf gleicher Höhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten