Frage von Fighter00, 36

Meister Bafög Beantragen: Gibt es Berater die es mit einem Ausfüllen?

Wie oben beschrieben suche ich eine Person die mit mir den Antrag zum Meister Bafög ausfüllt. Gibt es Beratungsstellen? Ich hatte Gegoogelt aber finde sowas nicht, nur so "blöde" Telefonnummern vom Bildungsinstitut, die nicht gerade Freundlich/kompetent sind.

Ebenso die Frage: Ich fange am 25.8. Den Techniker kurs an: WIe lange brauchen die um diesen zu bewilligen?

Gruß an alle :)

Antwort
von Roquetas, 22

Guckst Du hier:

http://www.meister-bafoeg.info/de/187.php

Dort findest Du Formulare, die Du direkt am PC ausfüllen kannst und ebenso auch Hilfe, wie Du es richtig machst.

Antwort
von muschmuschiii, 23

in 5 sec. hatte ich eine Antwort: wo hast du denn gesucht?

http://www.meister-bafoeg.info/de/102.php

Kommentar von Fighter00 ,

"Beratung und Antragsannnahme", Heißt, das die jediglich einzelne Fragen beantworten, oder fertige annehmen. Sobald du mehrere Fragen hast, werden se Sauer und verweisen auf Flyer. Habs dort versucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community