Frage von Kjujuchan, 68

Meistens allein in meiner Klasse wie kann ich das verändern?

Hallo ^-^ ich bin meistens allein in meiner Klasse weil mich die meisten aus meiner Klasse hassen, sie tuen aber nur so als ob sie mich mögen würden! In der Klasse habe ich schon ein paar Freunde, die meiste Zeit bin ich eigentlich aber mit Jungs zusammen. Außer mal so Völkerball spielen oder Mexle. Ich bin jetzt in der 7 Klasse ich habe mir schon gedanken gemacht einfach so vor mich hinzuleben ich habe ja auch noch Freundinnen in meiner alten Schule. Mit der anderen Klasse von neben an verstehe ich mich überhaupt gar nicht! Nun zu meinen Freundinnen aus meiner Klasse: Wir sind so gesagt eine 3 Mädchen Gruppe manchmal kommt aber ein Mädchen dazu, das uns irgendwie mag aber auch wieder nicht, die andere mag mich auch nicht so wirklich nur eine von der ganzen Gruppe. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, wie ich mich ein bisschen beliebter machen könnte oder soll ich mein ganzes Schulleben ein bisschen verändern was würdet ihr tun in meiner Lage antworten sind immer gewünscht :3

Antwort
von Summerween, 37

Mach dir doch nicht so viele Sorgen. Menschen die dich nicht kennen können dich nicht hassen. Klingt so als würdest du den anderen gar keine Chance geben dich kennen- und mögen zu lernen, weil du von vornherein davon ausgehst, dass sie dich hassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten