Cooky1989 am 11.03.2008 um 17:30 Uhr
Ich hab da mal so ne frage. Ich kam gerade mit ein paar personen ins gespräch unter anderen von kindern!! Weiß jemand welche frau die meisten kinder gezeugt hat und wieviele das waren? Ich hab schon bissi gegooglet .. aber nichts gefunden .. dafür wurde ich nicht gemacht .. Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Danke

Liebe/r Cooky1989,
welchen Rat möchtest Du denn haben? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist, auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Der Bruder meines Großvaters zeugte 18 Kinder, das Erwachsenenalter erreichten aber davon nur 11
Tatsächlich!! Unglaublich: Die Mutter mit den meisten Kindern war F.Vassilijev aus Russland. Sie lebte von 1707-ca.1782 und war Mutter von 69 Kindern. Sie bekam 16 mal Zwillinge, 7 mal Drillinge und 4 mal Vierlinge.
Quelle(n): Guinness World Records 2006

Cooky1989 am 11. März 2008 17:37 Danke schön..
Der Weltrekord hält eine russische Bäuerin, die 69 Kinder geboren hat, lebte von 1707 bis 1782, aber das ist schon eher ungewöhnlich
Hab gerad mal weiter gegoogelt und bezweifel meine Antwort jetzt selber... Scheint nie jemand wirklich erfasst zu haben...
Cooky1989 am 11. März 2008 17:42 Auf der seite die maria07 mir gesagt hatte stand ja auch was davon.:!!??
dann müsste sie aber mehrfach Zwillinge oder Drillinge bekommen haben. 69 Kinder ist doch gar nicht möglich...
unter den world guiniss records kannst du nach schauen, ich glaueb es sind so um die 50. der mann mit den meisten Kindern hat 1000, mit verschieden Frauen natürlich

Mir ist eine Familie bekannt, die haben 12 Kinder. Aber das ist sicher nicht der Rekord!

Wenn ich mich recht erinnere, zeugt die Kinder der Mann, die Frau gebärt sie. Ich kenn eine Familie, die hatten 14, aber das ist sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange. Ich denke, das liebt bei ca. 25!
http://www.gutefrage.net/frage/welche-frau-in-deutschland-hat-die-meisten-kinder
aber ich bezweifle das auch, aber möglich ist es schon.... (Google auch mal nach Barbara Stratzmann)
Hab noch was ihttp://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Welt-Familie-Kinder-Stratzmann-Boennighei... gefunden..

Aber wieso werden denn die kinder nicht erwachsen??... Liegt das jetzt an der belastung der mutter oder daran das sie so viele kinder bekommen hatte und schon deswegen nich mehr genügend versorgung im mutter leib war oder wie kann ich mir das vorstellen?
Sammys am 11. März 2008 18:16 Wegen Seuchen, völlige Unwissenheit über Infektionen überlebten von 12 Kinder nur 3-5. Mangelnde Hygiene, das Thema gabs es nie. Das Thema ist erst (vor?)letztes Jahrhundert aufgekommen. Schlagartig haben sich viel Geburten überlebt.
bei Männern dürfte das kaum der Rekord sein, aber immerhin....
..und seine Ehefrau hat sie auch noch bekommen..
Bei Männern läßt sich das nicht so ohne weiteres nachweisen!!!