Frage von Evawillswissen, 24

Welches ist das meist verkaufte britische Buch?

Ist es Harry Potter?

Wenn ihr denkt ihr wisst welches es ist, bräuchte ich noch eine Quelle dazu. Die Frage ist für die Uni und ohne Quelle helfen mir die Antworten nichts. Ich hab selber auch schon rumgegoogelt, konnte aber leider nur die meist verkauften Bücher (weltweit) finden. Ich brauch aber halt das meist verkaufteste britische Buch.

Antwort
von itsjustme3, 4

Der meist verkaufte Roman weltweit ist eine Geschichte von zwei Städten von Charles Dicken. Charles Dickens ist soweit ich weiss Brite, also gut möglich das es auch das meist verkaufte Buch Grossbritanniens ist. Ist aber nur eine Vermutung. Harry Potter kommt auf der weltweiten Liste etwas später nach nich anderen britischen Büchern, wie zum Beispiel der Herr der Ringe.

Antwort
von GoldenerDrache, 24

Jup, ich würde sagen Harry Potter.

Antwort
von Rums777, 22

Ja, ich denke auch, dass es Harry Potter ist.

Antwort
von dringendminsen, 20

Glaub des hier http://www.amazon.de/dp/3765520179/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten