Meist freizügige Kleidung und der Junge den ich liebe findet es gut macht aber auch Witze darüber was soll ich davon halten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entscheidend ist, das Du dich in der besagten Kleidung wohl fühlst und OK wenn Du mit deinen Reizen dabei auch nicht ganz so knausrig sein solltest, so ist auch dagegen nichts einzuwenden und ich gehe auch durchaus davon aus, das Du selber sehr wohl einschätzen kannst, was geht und was noch geht und was vielleicht doch besser nicht so gezeigt werden sollte. Das der besagte Junge auf den Du stehst, sich auch ein wenig lustig macht, das solltest Du nicht so bitter ernst nehmen, es ist halt noch ein Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
30.09.2016, 21:45

Danke fürs Sternchen.

0

Ich finde du solltest dich so anziehen wie du möchtest und es dir gefällt. Das er sich lustig macht ist nicht nett von ihm aber in diesem alter nicht anders zu erwarten. Ich würde versuchen mit ihm zu reden.

Kommentar von mspgirl987
30.09.2016, 21:48

Er macht sich ja nicht richtig Lustig sondern sagt halt zu unseren Kumpels dann perverse Dinge die als Joke gemeint sind die er gerne mit mir machen würde und auf der anderen Seite sagt der auch das es mega sexy oder so aussah ...

0

Vor seinen Kumpel will er cool wirken. Die reden vermutlich über dich. Jeder Kerl findet knapp bekleidete Weiber geil - und hält sie gleichzeitig für Nutten.

Was denn so für Witze?

Kommentar von mspgirl987
28.09.2016, 23:28

perverse halt

0

Ich finde knappe Klamotten auch geil aber ich fände es nicht so geil wenn das andere sehen weil irgendwie ist das was sie dann sehen auch wieder zu intim. Bzw die vorteile die man dann hat wenn man dein freund ist sind nicht so groß wie wenn du mehr tragen würdest

Ich persönlich finde es auch besser etwas bedeckter zu zu sein.

er hält dich als schoßtierchen und dir gefällt es offenbar.   :(

Kommentar von mspgirl987
28.09.2016, 23:29

wir sind leider kein Paar

0

Was möchtest Du wissen?