Frage von fitnessssssss2, 19

Meinung/Verbesserungsvorschläge zu diesem Traingsplan?

Hallo zusammen, ich habe vor mit Sport anzufangen. Ich bin ein absoluter Anfänger was das Laufen angeht, weshalb ich seit 2 Wochen Intervalltraining mache (3x pro Woche), habe jedoch sonst keine Muskeln. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?:

Montag: Bauch (@home), Laufen Dienstag: Arme&Rücken (Fitnessstudio) Mittwoch: Bauch, Laufen Donnerstag: Arme&Rücken Freitag: / Samstag: Bauch, Laufen Sonntag: Arme&Rücken

Könntet ihr mir zudem vielleicht Tipps geben, wie lange ich meinen Bauch trainieren sollte und ob 1 Std im Fitnessstudio für Arme&Rücken für den Anfang reicht? + sollte ich erst ordentlich Armmuskeln aufbauen, bevor ich Klimmzüge lerne? Dieser Plan ist für den Anfang gedacht, ich habe ihn deshalb nicht so schwer gemacht.

Falls euch Verbesserungen einfallen, schreibt diese bitte! Danke im Vorraus!

Antwort
von Choma, 1

Kommt drauf an was dein Ziel ist in Sachen Training ??

Antwort
von Nordstromboni, 13

Viel zu viel. Es gibt keinen einzigen Tag zur Regeneration.

Kommentar von fitnessssssss2 ,

Aber wenn ich Montag Bauch trainiere und Dienstag nicht, zählt das nicht als Regenerationstag? Ich trainiere zwar auch am Dienstag aber alles außer den Bauch. 

Kommentar von Nordstromboni ,

Mach es einfach. Du wirst ja sehen was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten