Meinungsverschiedenheiten, meint er es ernst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich frage mich, woher deine panik vor sexualität kommt. 

Glaubst du, dass du nicht verletzt werden kannst, wenn du erst intimitäten mit ihm austauschst, wenn ihr in einer beziehung seid? Verheiratet? Kinder habt?

Es kann immer zu ende gehen, zu jeder zeit und aus den unterschiedlichsten gründen. 

Er könnte dir genauso gut alles nur vorlügen und dich in ein pasr konaten abschießen. 

Warum kann man sich nicht einfach mal unvoreingenommen kennenlernen und auch näher kommen? So wäre der normale lauf. Und natürlich kann man keinen menschen für die enttäuschungen büßen lassen, die einem ein anderer zugefügt hat. Man muss immer erstmal einen vertrauensvorschuss geben, sonst kann man auch gleich bis ans ende seiner tage allein bleiben.

Also...verarscht werden kannst du immer, kein verhalten kann dich davor beschützen. Und enttäuscht werden kannst du gerade nur von dir selbst, denn mir scheint, dass du nach nur 4 dates schon hohe erwartungen an ihn hast.

Sei doch einfach mal locker und mach das wonach dir mit ihm ist. Ganz egak was das ist. Taktieren bringt da nichts.

So fängt doch keine liebe an, mit misstrauen und altem ballast vom ex-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt einerseits für mich so Rüber das er dich fürs Bett will aber ich finde es kompliziert...
Das er dir an den Po geht ist eigentlich in dem Falle was normales, wenn zum Beispiel auf seinem Schoß sitzt.
Sag ihm einfach deine Meinung und das du noch keinen Sex haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphae
26.04.2016, 11:14

Gute Antwort, ich würde ihm sagen das du es noch nicht willst, wenn er wirklich ehrliche  Interesse an dir hat wird er warten.

1

Ich würde ihm eine Chance geben aber davor vielleicht mal kurz mit ihm darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche jungs sind einfach kompliziert... Ich denke aber trotzdem, dass du ihm eine changs geben kannst, und ihm nicht hängen lassen solltest. Frag ihm ob er schon was von dir will, und dich nicht nur fürs bett ausnutzen will.

Hoffe konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
26.04.2016, 00:32

Selbst wenn er nur sex wollen würde, wäre er sicher nicht so einfältig so eine frage mit ja zu beantworten.

1

Sag ihm, dass du noch nicht intim werden willst. Er muss das verstehen und wenn nicht, dann schick ihn weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?